ANGEBOTE IN DEN HERBSTFERIEN

VOM 04.10. BIS 11.10.2019

 

Freitag, 04.10.2019

Zu Beginn der Ferien machen wir einen Spaziergang, sammeln bunte Blätter und Früchte.

Bitte an wetterfeste Kleidung denken.

 

Montag, 07.10.2019

Heute basteln wir Herbstdekoration aus unseren mitgebrachten Materialien von unserem Spaziergang.

Dienstag, 08.10.2019

Bunt sind schon die Wälder … Wir wandern durch die Heide und veranstalten ein Picknick.

Bitte 2 Fahrscheine, genügend Essen und Trinken mitbringen. An wetterfeste Kleidung denken.

Wir sind ca. 14.00 Uhr zurück, das Essen wird zentral abbestellt.

 

Mittwoch, 09.10.2019                                        

Heute besuchen wir das Theater Apron und schauen uns das Stück „Mama, wo ist eigentlich das gestern hin?“ an.

Kosten: 5,00 € Eintritt

  

Donnerstag, 10.10.2019                                    

Auf Wunsch findet ein Spieletag im Hort statt mit kleinen Überraschungen.

Freitag, 11.10.2019                                             

Am letzten Tag der Ferien gehen wir in den Zoo und nehmen uns viel Zeit zum Beobachten der Tiere.

Kosten 2,50 € Eintritt und bitte 2 Fahrscheine, genügend Essen und Trinken mitbringen. An wetterfeste Kleidung denken.

Wir sind ca. 14.00 Uhr zurück, das Essen wird zentral abbestellt.

                                          

Liebe Kinder und liebe Eltern,

wir hoffen, dass das Ferienprogramm den Kindern, die den Hort besuchen werden, auch gefällt. Denkt daran die Fahrscheine vorher zu kaufen und alles mitzugeben. Falls ein Kind, das angemeldet ist, nicht die Ferien besucht, sagt bitte rechtzeitig Bescheid. Das Essen müssen wir bei Bio-Catering genau nach Anmeldung bestellen.

Bitte seid an allen Tagen bis 9.00 Uhr im Hort. Unsere Öffnungszeiten sind von 7.30 bis 16.30 Uhr. Falls noch Fragen sind, wendet euch/wenden Sie sich bitte an uns Erzieher.

Wir wünschen allen schöne Ferien

das Erzieherteam